Beeindruckende Villa in mediterranem Stil in Coral Gables

Villa in Coral Gables zum Kauf

Villa Coral Gables

Objektbeschreibung:

Diese imposante Villa wurde auf einer Grundstücksfläche von ca. 1900 m² (20.451 sq ft) erbaut und verfügt über eine reine Wohnfläche von ca. 731 m² (7868 sq ft).
Im Erdgeschosss befindet sich ein sehr großzügiges Wohnzimmer mit Kamin und Zugang zur überdachten Terrasse, die geräumige Küche, sowie der Zugang zur Doppelgarage.
Die Villa besteht insgesamt aus sechs Schlafzimmern mit Bädern und Einbauschränken , außerdem gibt es ein großes Familienzimmer und eine Bibliothek.

Extras dieser Villa sind vor allem die Fußbodenheizung, die integrierte Klimaanlage, die elektrischen Tore und der nett angelegte Garten mit der automatischen Bewässerungsanlage.


Lage & Umgebung:

Coral Gables liegt etwa 15 km südlich von Miami, im Südosten Floridas. Die Stadt wurde 1920 entworfen und später auch genauso angelegt. Noch heute kann man dort das besondere Flair des mediterranen Stils spüren.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

030057

Coral Gables

730 m²

1.900 m²

8

6

6

$ 3.835.400,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.