Großzügiges Anwesen mit riesiger Gartenfläche in Coral Gables

Villa in Coral Gables zum Kauf

Villa Coral Gables

Objektbeschreibung:

Diese wunderschöne Villa liegt in Coral Gables, einem beliebten Stadtteil von Miami.
Die 433 m² (4660 sq ft) Wohnfläche dieser Villa verteilen sich auf zwei Stockwerke.
Im Erdgeschoss dieses Hauses findet man ein großes Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine offene Küche, sowie die gemütliche Terrasse mit Blick auf den Pool. Im ersten Obergeschoss befindet sich das Hauptschlafzimmer mit einem en-suite Badezimmer, Einbauschränken und einem tollen Blick über die Landschaft. Außerdem gibt es auf dieser Etage vier weitere Schlafzimmer mit Badezimmer, eine Bibliothek ebenso wie Gästezimmer.

Außerdem verfügt die Villa über eine Klimaanlage, Holzböden und zwei Garagen.


Lage & Umgebung:

Coral Gables liegt etwa 15 km südlich von Miami, im Südosten Floridas. Die Stadt wurde 1920 entworfen und später auch genauso angelegt. Noch heute kann man dort das besondere Flair des mediterranen Stils spüren.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

030058

Coral Gables

433 m²

1.254 m²

7

5

4

-

$ 968.800,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.