Genießen Sie das Leben in Naples in diesem geschmackvollen Strandhaus

Objektbeschreibung:

Dieses Strandhaus befindet sich in der attraktiven Wohngegend Port Royal, Naples, Florida. Entworfen von dem bekannten Architekten Walter Keller, wurde dieses Haus im Jahr 1989 gebaut.

Auf einem Grundstück von ca. 632 m² wurde das Haus mit einer Wohnfläche von 394 m² gebaut. Auf den zwei Geschossen verteilen sich 4 komfortable Zimmer und 4 voll ausgestattete Badezimmer. Dieses Einfamilienhaus bietet einen großartigen Panoramablick.
Es wurde im Jahr 2007 renoviert und es wurde mit verstärkten Fenster und Türen, neuen Küchenschränken, einer Alarmanlage ausgestattet. Das Dach wurde ebenfalls renoviert.

Außerdem ist Platz für 2 Autos in der angebauten Garage. Presented by Michael W. Sopka.

Lage & Umgebung:

Naples ist eine Stadt im Collier County im US-Bundesstaat Florida und liegt an der Küste des Golfs von Mexiko.

Wie auch in vielen anderen Städten in Florida ist ein Großteil von Naples mit vielen Wasserkanälen ausgestattet. Zudem gibt es wunderschöne Strände in Naples die zum Baden einladen. Das Wahrzeichen von Naples ist das denkmalgeschützte Fishing Pier von 1887, welches 300 Meter lang ist und zum Spaziergehen oder Fischen einlädt.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

050160

Naples

394 m²

632 m²

7

4

4

-

$ 9.550.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.