Coral Gables - Hübsche Wohnung direkt am Meer

Wohnung in Coral Gables zum Kauf

Wohnung Coral Gables

Objektbeschreibung:

Liebhaber des gehobenen Lebensstils werden von diesem Apartment in einer sehr schönen parkähnlichen Anlage mit dem Meer direkt vor der Nase, begeistert sein.

Tagsüber genießt man unzählige Sonnenstunden mit Meerblick auf die Biscayne Bay auf der nach Südost ausgerichteten Terrasse oder am Gemeinschaftspool, während sich abends ein facettenreiches Angebot an kulturellen Gegebenheiten in Cape Coral anbietet.

Ein offenes Wohnkonzept und feinste Materialien zeichnen dieses renovierte Apartment aus.

Die ca. 200 m² Wohnfläche verteilt sich auf in Eingangsbereich, ein Wohn-Esszimmer, eine voll ausgestattete Küche, drei geräumige Schlafzimmer und drei Badezimmer aus Marmor.

Weitere Extras: Klimaanlage warm/kalt, Alarmsystem


Lage & Umgebung:

Coral Gables liegt im Südosten von Florida an der US-Ostküste, etwa 15 km nordwestlich von Miami, am Atlantik.
Als Stadt-bei-der-Stadt wurde Coral Gables um 1920 von von George Merrick entworfen und angelegt.
Er wollte eine Stadt mit besonderem Flair schaffen, die sich deutlich vom schnell expandierenden Miami absetzte.
Dieser Flair wurde durch die Integration des mediterrane Stils geschaffen. Noch heute kann diesen an vielen Stellen erleben, wie an den originalen roten Dachziegelen, den Gärten, den Straßennamen, den kleinen versteckten Wasserstrassen.
Heutzutage finden sich in Coral Gables eine Vielzahl von Firmen und Restaurant, welche ein reichhaltiges Angebot bieten.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

030036

Coral Gables

200 m²

4

3

3

-

$ 787.800,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.