Imposante Villa auf gigantischem Grundstück in Coconut Grove

Villa in Coconut Grove zum Kauf

Villa Coconut Grove

Objektbeschreibung:

Diese schöne Villa in Coconut Grove, einem Vorort von Miami, wurde auf einer Grundstücksfläche von 2760 m² (29.708 sq ft) erbaut und hat eine reine Wohnfläche von 761 m² (8191 sq ft). Das Haus verfügt über ein großes Wohn- und Esszimmer mit Kamin und Zugang auf eine überdachte Terrasse, eine offene Mahagoni- Küche, sechs Schlafzimmer mit Badezimmer und Einbauschränken und eine Bibliothek.

Im Außenbereich findet man einen beeindruckenden Garten sowie einen erfrischenden Pool.
Weitere Highlights dieser Villa sind die Fußbodenheizung, die integrierte Klimaanlage, die elektrischen Tore sowie die automatische Bewässerungsanlage und die Außenbeleuchtung.


Lage & Umgebung:

Coconut Grove ist ein Stadtteil von Miami und wurde im Jahre 1825 gegründet. Heute ist er bekannt für seine Einwanderer, die vor allem aus der Karibik kommen, und deren Kultur sich heute noch dort widerspiegelt.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

030059

Coconut Grove

745 m²

2.760 m²

8

6

6

-

$ 4.790.900,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.