Zweistöckige Luxusimmobilie der Extraklasse in Wassernähe in Alva

Objektbeschreibung:

Diese Villa ist einer privaten Oase gleichgestellt. Am Flussufer liegend mit einer Grundfläche von 1446 m² ist alles von Natur umgeben. Auf einer 2 stöckigen Wohnfläche von 559 m² besticht sie mit 4 romantischen Schlafzimmern, einer Gourmetküche, 5 vollausgestatteten Bädern und viele weitere Räumlichkeiten.

Das gesamte Anwesen wurde mit Liebe zum Detail gebaut wie der Außenbereich eindrucksvoll zeigt. Dieser ist mit einem Pool, Spa und Wasserfall ausgestattet der keine Wünsche offen lässt. Des Weiteren gibt es Garagen und eine Bootsanlegestelle. Lassen Sie sich verzaubern und genießen Sie das unglaubliche Areal in Alva. Präsentiert von G. Wolff.

Lage & Umgebung:

Alva liegt im Süden Floridas zwischen Fort Myers und LaBelle. Mit knapp 2600 Einwohnern ist es eine ruhige Stadt, die an den Caloosahatchee River grenzt. Der Southwest Florida International Airport ist nur 23 km entfernt und nach Miami sind es ca. 220 km.

Der Name der Stadt hatte folgenden Grund: Einem Kapitän aus Dänemark, der auch Botaniker war, kam über den Caloosahatchee River und ihm gefiel das Land so sehr, dass er dort im Jahre um 1800 ein kleines Dorf gründete. Der Segler hatte ein besonderes Augenmerk auf eine kleine weiße Blume, die er später zur Alva Blume taufte (auch bekannt als Sabatia brevifolia Rafinesque).

Für viele Kenner ist der märchenhafte Strand Lovers Key State Park einer der schönsten Strände der Welt und deshalb ein absoluter Geheimtipp. Das Klima ist durchgehend subtropisch und somit ganzjährig warm, bei einer Sommertagestemperatur von ca. 31 Grad Celsius.


Alle Angaben nach bestem Wissen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten. Dieses Exposé ist eine Vorinformation, als Rechtsgrundlage gilt allein der notariell abgeschlossene Kaufvertrag.

090027

Alva

559 m²

1.446 m²

9

4

5

-

-

$ 3.295.000,-

Ihre Anfrage

Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Wir werden diese umgehend bearbeiten und uns mit Ihnen in Verbindung setzen.